Herzlich willkommen !

Hallo ! Ich bin hier noch neu und der Blog ist noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte.... Aber ich arbeite daran !

Liebe Grüße

Silke

Montag, 26. September 2011

Der groooooße Vincent.......

So, gestern habe ich den aktuellen Chart des mittlerweile ziemlich groooooßen Vincent auf unserer sonnigen Terasse begonnen und nun sieht er so aus :



Leider sind die Farben trotz hellem Tageslicht nicht ganz genau getroffen, aber das Problem kennt ja (fast) jeder mittlerweile. Der obere Teil ist eigentlich dunkler.

 Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche wünscht

Silke



2 Kommentare:

  1. Liebe Silke
    wunderschön sieht er aus mit dem Muster, da hast du ein wundervolles Teil, auch die Farbe ist schön.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!

    Du bist sooo fleißig!!! Vincent, der Vampire, hat dich wohl soooo toll geküsst, dass du mir voller Hingabe an ihm arbeitest ;-)

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen