Herzlich willkommen !

Hallo ! Ich bin hier noch neu und der Blog ist noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte.... Aber ich arbeite daran !

Liebe Grüße

Silke

Dienstag, 29. November 2011

Es weihnachtet sehr......




Manchmal packt es mich und dann muss ich mal etwas neues ausprobieren.

Dies ist in dann der letzten Woche dabei rausgekommen:


Meine ersten Versuche in "Double Face" :
Das Double-Face-Stricken hat so viel Spaß gemacht, dass ich gleich losgefahren bin und Wolle für einen Schal in dieser Technik gekauft (und natürlich gleich angestrickt) habe.
und dann mein erster "Julekuler"


Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit !!

Liebe Grüße

Silke







Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    dein erster Versuch in Double-Face zu stricken ist dir perfekt gelungen,sieht toll aus und auch dein erster Julekuler ist süss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Silke, oh wie cool. Toll - vielleicht bin ich ja dein Wichtel - so ne gestrickte Christbaumkugel würde auch bei mir super an den Baum passen *zwinkermalrüber*!!
    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ist deine Julekuler geworden.
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen