Herzlich willkommen !

Hallo ! Ich bin hier noch neu und der Blog ist noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte.... Aber ich arbeite daran !

Liebe Grüße

Silke

Montag, 12. September 2011

Vom Vampir geküsst.....



wurde ich in den letzten Tagen !

Es tat allerdings gar nicht weh, es war sehr angenehm !
Momentan stricke ich das Tuch "Vincent" nach Anleitung aus der Ravelry-Gruppe Klabauter-KAL von Monika Eckert.
Das Garn ist von 100Farbspiele und heißt "Vampire Kiss" und ist nach meiner Meinung echt der Hammer !
Da wird das Stricken zur Sucht (wenn es nicht schon ist....) :-)
Mittlerweile bin ich bei Reihe 75, aber nachher geht es gleich weiter !


Leider sieht man auf dem Foto den tollen Farbverlauf, der jetzt von rot in lila übergeht, nicht.

Liebe Grüße und eine tolle Woche


Silke

Kommentare:

  1. OOO Silke,
    dein Vincent wird richtig "saustark"! Wenn ich das Knäuel Wolle sehe freue ich mich ja jetzt schon auf weitere Fotos von dir.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Silke,
    da hast du dich ja selber übertroffen...
    Cool - das Tuch sieht ja jetzt schon hammermäßig aus...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow..sieht das spitze aus,bin auf den weiteren Farbverlauf gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!

    Toll, dass du schon beim ersten Farbübergang bist!!! Soweit bin ich leider noch nicht. Aber ein Bild könnte ich in den nächsten Tagen auch mal machen.
    Die Wolle lässt sich wirklich toll verstricken.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen