Herzlich willkommen !

Hallo ! Ich bin hier noch neu und der Blog ist noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte.... Aber ich arbeite daran !

Liebe Grüße

Silke

Montag, 5. September 2011

Die perfekte Welle, Fischernetze und "The Knitter"

Ob es die perfekte Welle wird, weiß noch keiner. :-) Aber da ich keine passende Wolle für den Wellenreiter-KAL in der Ravelry-Gruppe von Carlinomon hatte, habe ich mal versucht, Streifen zu färben und es hat tatsächlich geklappt. Leider gab es kein Strangbild mehr, denn ich war sooooo ungeduldig und wollte gleich anstricken.
Das sind Socken mit dem Muster "Fischernetze", das Muster gibt es auch bei Ravelry. Ich habe es bei der Steffi gesehen und fand es so toll, dass ich es auch gerne stricken wollte.

Und nun noch was ganz Tolles und Aufregendes :  In dieser Ausgabe vom "Knitter", die seit Ende August zu kaufen ist, gibt es einen Bericht über meine Strickfreundinnen Brigitta, Carmen, Anja, Birgit und mich.Wer Lust hat und neugierig ist, der schaut einfach mal rein in den "Knitter" auf Seite 80 :-)

Ich wünsche allen noch einen schönen Wochenstart !

Liebe Grüße
Silke



Kommentare:

  1. Wow..die Streifen hast du aber super hingekriegt beim färben,sieht bei diesem Muster total klasse aus.Das Fischernetze-Muster habe ich auch jrgendwo liegen,tolles Blau hast du dafür ausgesucht!Leider habe ich the Knitter nicht,sonst hätte ich jetzt auf der Stelle reingeguckt:-(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    du bist ja ein Multitalent, ans färben habe ich mich noch nicht getraut, das wird ein richtig richtig schöner Wellenreiter. Deine Fischernetze sehen auch schon jetzt super aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja schon, daß das wie die perfekte Welle aussieht.
    Und die Fischernetze sehen auch toll aus.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fischernetze werden schön. Die Farbe passt hervorrargend zu dem Titel.
    Und im Knitter habe ich im Zeitungsladen geblättert und den Artikel gelesen. Aber mal ehrlich: Ansonsten ist diese Ausgabe des Knitter nicht sehr gelungen. Ich habe ihn nicht gekauft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen