Herzlich willkommen !

Hallo ! Ich bin hier noch neu und der Blog ist noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte.... Aber ich arbeite daran !

Liebe Grüße

Silke

Montag, 7. März 2011

Mein Tuch ist endlich fertig !! :-)

Nach vielen Stunden schöner Arbeit ist mein Tuch endlich fertig geworden :
So sieht es von weitem aus......
und so, wenn man es ganz genau betrachtet.......
Und da frau ja nie genug Projekte auf den Nadeln oder im Vorlauf haben kann, habe ich letzte Woche zusammen mit meiner Strickfreundin Carmen beschlossen, dass wir beiden die gleichen Socken (das Modell "Antarktis" aus dem Verena-Heft "In 80 Socken um die Welt Teil 2") stricken wollen. Da mir noch die optimale Wolle in arktischem kühlen blau-türkis gefehlt hat, habe ich am Samstag gefärbt :
Hier meine Wolle Modell "Antarktis" (hat es leider nicht mehr als Strang auf das Foto geschafft :-))

... und diese beiden sind da auch noch nebenbei entstanden.......


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    dein Tuch sieht klasse aus und ich bin mal gespannt auf eure "arktischen Socken" :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das Tuch geworden,die Farben gefallen mir super gut.
    Auf deine Arktische Socken bin ich auch schon gespannt.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    das Tuch gefällt mir, leider fehlt mir meistens der Elan für solche größeren Projekte, sodass ich immer noch was anderes nebenbei auf den Nadeln habe.
    Die Farben deiner selbstgefärbten Wolle sind auch schön geworden. *neidischguck*
    Ich glaube ich muß auch mal zu den Farbtöpfen greifen. *grins*

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!

    Der Strang bzw. das Knäuel ist wirklich arktisch schön geworden. Ich bin schon soooo gespannt.

    Aus den beiden anderen Strängen wirst du bestimmt auch wieder was schönes zaubern.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen