Herzlich willkommen !

Hallo ! Ich bin hier noch neu und der Blog ist noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte.... Aber ich arbeite daran !

Liebe Grüße

Silke

Dienstag, 8. März 2011

Antarktis angestrickt

Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe die Antarktis-Socken angestrickt.    Eigentlich ;-) habe ich ja auch noch Jaywalker-Socken und einen Hitchhiker auf den Nadeln, aber wenn es in den Fingern kribbelt, dann geht's halt nicht anders :-)
Diese Fotos habe ich heute morgen schon ganz früh bei gefühlter arktischer Kälte :-) am Gartenteich gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo Silke!

    Bohhhh, sieht die Wolle verstrickt toll aus!!! Und die Bilder sind allererste Sahne geworden.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. toll diese Farbe und Muster.Überhaupt deine Stricksachen sehen so schön aus.
    Gefällt mir sehr gut und deine Fotos dazu auf deinem Blog.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen