Herzlich willkommen !

Hallo ! Ich bin hier noch neu und der Blog ist noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte.... Aber ich arbeite daran !

Liebe Grüße

Silke

Dienstag, 22. Februar 2011

2 x UFO = 2 x FO


Die Pimpeliese aus selbstgefärbter Sockenwolle ist gestern fertig geworden.
Diese bunten Mojos sind für meine Tochter Lisa. Sie sind letzte Woche fertig geworden als sie krank war. Wenigstens ein kleiner Lichtblick für sie :-), denn sie war 1 1/2 Wochen krank....

Kommentare:

  1. Hu hu Silke,
    ja super - toll geworden - dann kannst du ja direkt den Hitchhiker anschlagen....
    Viel Spaß dabei

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!

    Die Pimpeliese ist ja wirklich toll geworden. Da nehme ich doch alles zurück .... - lach.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen