Herzlich willkommen !

Hallo ! Ich bin hier noch neu und der Blog ist noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte.... Aber ich arbeite daran !

Liebe Grüße

Silke

Montag, 14. März 2011

Jaywalker-Socken

Am Wochenende war UFO-Bekämpfung :-)


Außer einem Hitchi sind noch diese Socken fertig geworden:



Ich musste mich extra beeilen, da meine Tochter morgen auf Klassenfahrt fährt und die Socken gerne mitnehmen will.

Jetzt sind nur noch die Antarktis-Socken auf den Nadeln, aber ich schaue mich schonmal nach neuen Projekten um....... 
Vielleicht ein schönes Tuch oder einen schönen Schal ?!?! Hat jemand gute Ideen ?


Liebe Grüße

Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Silke,
    na du bist ja auch nicht schlecht - da hst du dich aber mächtig ins Zeug gelegt - toll sehen sie aus...
    Ich stricke gerade an einem Gothic Night Shawl - das ist eine echt Herausforderung für mich...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen