Herzlich willkommen !

Hallo ! Ich bin hier noch neu und der Blog ist noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte.... Aber ich arbeite daran !

Liebe Grüße

Silke

Freitag, 28. Januar 2011

Feddisch !

Diesen Teddy hat meine Tochter Lisa (10 Jahre) allein gehäkelt. Ich durfte nur beim Zusammennähen und Gesicht-Aufsticken helfen. Süß, oder ?             


Und diese bunten Mojos sind für eine ganz liebe Freundin. Beim nächsten Treffen werden sie die Besitzerin wechseln. Ich hoffen, sie gefallen ihr.   

Kommentare:

  1. Hallo Silke!

    Sag doch mal der Lisa, dass der Teddy gaaaanz toll geworden ist!! Und das Gesicht, hast du super hinbekommen.

    So, und nun zu den Mojos: Die sind ja echt der Hammer. Das sind die schönsten Mojos, die ich je gesehen habe!!!! Ich freue mich für die Empfängerin.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. och is der teddy süß! - glattweg zum knuddeln - schön das deine tocher die liebe für die handarbeit teilt!

    und die mojo´s sind klasse geworden! tolle farben!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen