Herzlich willkommen !

Hallo ! Ich bin hier noch neu und der Blog ist noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte.... Aber ich arbeite daran !

Liebe Grüße

Silke

Donnerstag, 14. Juli 2011

Looni-Tuch und bunte Wolle

Dies ist das schöne Looni-Tuch, nach Anleitung von Brigitta Winterhoff.
Die Wolle habe ich auch bei Brigitta im Laden in Großenritte gekauft, sie ist von Lana Grossa und heißt Divino Print und hat einen leichten Farbverlauf.
Die Farbe kann man leider auf dem Foto nicht so toll erkennen, da das Wetter sooo trübe geworden ist.
Das Tuch ist super zu stricken, deshalb habe ich mir gestern die Wolle noch in weiß gekauft und auch gleich angeschlagen.
Da wir am Freitag auf Andreas Geburtstag dauernd über das Wollefärben gesprochen haben, hat es mich am Samstag gepackt und ich habe diese beiden Stränge (100% Merino) gefärbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen