Herzlich willkommen !

Hallo ! Ich bin hier noch neu und der Blog ist noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte.... Aber ich arbeite daran !

Liebe Grüße

Silke

Freitag, 20. Mai 2011

Lazy Lara und Antarktis sind fertig

Das ist Lazy Lara nach Anleitung von Birgit Freyer (Die-Wollust.de). Gestrickt habe ich das wunderschöne Tuch mit dem Garn Regia Lace. Sowohl Anleitung als auch das Garn habe ich in diesem Jahr auf der Creativa in Dortmund gekauft. Den schönen Ausflug habe ich zusammen mit meiner lieben Strick- (und Hunde-) freundin Carmen gemacht.

Hier nochmal die schöne Spitze etwas mehr im Detail.

Endlich fertig : die Antarktis-Socken ! Lange hat es gedauert......  aber sie sind fertig geworden...... Gestern habe ich noch das Wichtelgeschenk für unser Sommerwichteln beim Stricktreff Nordhessen fertig gestrickt, sogar schon die Fäden vernäht (was für mich eine Spitzenleistung ist, denn das lasse ich gerne mal länger liegen...). Heute wird "es" noch gespannt, aber zeigen kann ich "es" erst nach dem Wichteln, denn mein "Wichtel" schaut bestimmt mal hier vorbei.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :-)



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    dein Tuch ist dir wunderbar gelungen es hat auch genau meine Farbe!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    dein Tuch sieht super aus.Die Farbe passt perfekt zum Muster.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu Silke,
    toll ist dein Tuch geworden - oh- wie ich dich bewundere... Da habe ich keine Nerven für... Leider...
    Auch deine Socken - total klasse...
    Freue mich aufs nächste Treffen

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke

    dein Tuch ist sooooooo schön geworden!!

    Die Socken gefallen mir auch sehr gut, die Farben machen Lust auf Me(H)er.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke!

    Mensch, hattest du wieder eine Ausdauer! Du warst in den letzten Tagen ja richtig fleißig. Ganz toll sind deinen Sachen geworden!

    Wir müssen bald mal wieder ein Sauna-Stricktreff machen, nicht war?

    Liebe Grüße von deiner Hunde- und Strickfreundin Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja wirklich sehr kreativ. Dein Tuch sieht toll aus. Ist auch eine sehr schöne Farbe.

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen